Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Adventures

Gehe mit deinem Digimon Partner auf Abenteuer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geheimagenten

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.10.18

Geheimagenten Empty
BeitragThema: Geheimagenten   Geheimagenten EmptyMi Dez 19, 2018 10:22 pm



Geheimagenten


Maki
25 JAHRE » Mensch » Agentin
Himekawa
Du bist eine sehr ruhige und gefasste Person. Man könnte schon fast denken das du eine sehr gelangweilte Art hast oder dich nichts mehr aufheitern kann. Woran das liegt? Wahrscheinlich trauerst du deinem geliebten Partnerdigimon Tapirmon hinterher.

Du warst damals eines der fünf Digiritter die gegen die Meister der Dunkelheit kämpfen sollte. Dein Digimon und das der vier anderen Kinder waren jedoch den Meistern unterlegen. Homeostasis besetzte dich jedoch und setzte so die gewaltige Kraft der anderen vier Digimon frei. Die Gruppe zahlte aber einen Preis. Dein Digimon Tapirmon starb während des Kampfes, wie alle anderen auch, jedoch wurde Tapirmon nie wiedergeboren. Egal was du getan hast. Du kamst zu dem Entschluss, dass nur die anderen vier Digiritter auserwählt wurden und du nicht. Der Tod hat dich sehr geprägt und traumatisiert. Daher scheust du auch nicht alles in Bewegung zu setzen dein Partner wieder zu bekommen.

Einige Jahre später hast du bei einer Organisation angefangen die Digiritter und die Digiwelt in Beobachtung hält. Sie kümmern sich um die Geschehnisse und hilft den Digirittern, dass du ein komplett anderes Ziel vor Augen hat weiß jedoch niemand.
Frei « Maki Himekawa



Daigo Nishijima
25 JAHRE » Mensch » Agent & Lehrer
Bearmon
Auch du warst eines der fünf Digiritter die gegen die Meister der Dunkelheit gekämpft hatten. Dein Digimon war Bearmon welches im Gegensatz zu Tapirmon wiedergeboren wurde, du hast jedoch keinen Kotakt mehr zu Bearmon oder hast es je wiedergesehen.

Du bist wie Maki ebenfalls Agent der Regierung doch du gehst mit mehr Herz an die ganze Mission als Maki. Neben deinem Doppelleben als Agent bist du Lehrer an der Odaiba Schule. Es ist eine schöne Abwechslung und du freust dich über die Arbeit als Lehrer.

Als Agent stehst du den Digirittern mit Rat und Tat zur Seite. Was aber wirklich in der Organisation abläuft weißt du nicht. Maki übergeht dich gerne und erzählt dir nicht alles was sie weiß. So weißt du auch nicht das sie einen geheimen Plan verfolgt.
Frei « Daigo Nishijima


Hier werden die Agenten aus Adventure tri gesucht die eine große Hilfe für unsere Helden sind und die mehr über die Vorkommnisse wissen als sie zugeben wollen. Alle Angaben der beiden stammen aus der Serie und sind bitte so beizubehalten. Natürlich könnt ihr zur Vorgeschichte noch einiges dazu dichten und der Charakter kann ebenfalls noch erweitert werden. Hast du Interesse? Das freut mich, dann melde dich doch hier Smile
Nach oben Nach unten
https://digimon-adventures.forumieren.de
 
Geheimagenten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: EINWOHNERMELDEAMT :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Gehe zu: