Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Adventures

Gehe mit deinem Digimon Partner auf Abenteuer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meiko Mochizuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.10.18

Meiko Mochizuki Empty
BeitragThema: Meiko Mochizuki   Meiko Mochizuki EmptyMi Dez 19, 2018 10:23 pm



Meiko Mochizuki


Meiko Mochizuki
17 JAHRE » Mensch » Schülerin
Meikuumon
Du bist eine sehr zurückhaltende und schüchterne Person. Du bist neu auf der Odaiba Schule und findest sofort Freunde in den 8 Digirittern, da sie dir helfen dein Meikuumon zu suchen und dich beschützen.
Meikuumon hast du damals vor 5 Jahren in einem Wald gefunden. Als das Digimon deinen Namen sagte und du ihm geholfen hast auf zwei Beinen zu stehen, erschien in deiner Tasche ein Digivice. Seit diesem Tage seid ihr unzertrennlich. Doch irgendwas stimmt nicht mit Meikuumon. Als dein Vater das Digimon mit in sein Labor nahm um es zu untersuchen, dort kam heraus das etwas mit Meikuumon nicht stimmte. Dein Vater hatte Angst und wollte das du fliehst, doch du bist bei Meikuumon geblieben das dir Freudestrahlend in die Arme sprang. Von diesem Tage an wusstest du, dass Meikuumon infiziert war. Du hast es aber niemandem mehr erzählt und hast immer zu deinem Digimon gehalten.
Doch deine neuen Freunde kommen hinter das Geheimnis das das Virus Meikuumons Schuld ist. Doch du lässt es nicht zu das man es vernichtet oder man es weh tut. Du fühlst dich für alles verantwortlich und möchtest es wieder in Ordnung bringen. Werden deine neuen Freunde dir dabei helfen?
Frei « Meiko Mochizuki (DA tri.)



Kommen wir nun zu den Informationen zu diesem Gesuch und dem Forum.

Wir sind ein Digimon RPG das fünf Jahre nach den Abenteuern von DA 02 spielt. Es sind alle Digiritter aus allen Digimon Serien bespielbar und spielen nach der bekannten Szenentrennung. Wir haben ein L3S3V3 Rating.

Schön das du da bist. Du hast Interesse an einem von den neuen Digirittern? Na dann bist du hier natürlich goldrichtig. Alle Angaben sind natürlich weitestgehend zu übernehmen, was der Charakter in dem einen Jahr voller Frieden gemacht hat, ist natürlich deine Sache. Wenn du Interesse hast melde dich hier und wir besprechen alles weitere .

Da es sich hier um einen Charakter aus DA tri. handelt, ist soweit alles von der Story bis Chapter 01 passiert. Der Reebot ist noch nicht vollzogen. Hast du Interesse? Das freut mich, dann melde dich doch hier Smile
Nach oben Nach unten
https://digimon-adventures.forumieren.de
 
Meiko Mochizuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: EINWOHNERMELDEAMT :: WANTED & UNWANTED :: FEMALE-
Gehe zu: