Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Adventures

Gehe mit deinem Digimon Partner auf Abenteuer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digiritter 01

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.10.18

Digiritter 01 Empty
BeitragThema: Digiritter 01   Digiritter 01 EmptyMi Dez 19, 2018 10:15 pm



Digiritter 01


Taichi Yagami
17 JAHRE » Mensch » Schüler
Agumon
Wenn man sich dich so anschaut, kann man sagen dass du erwachsener geworden bist. Bei deinen ersten Abenteueren warst du ein sehr impulsiver Mensch und hast immer gehandelt ohne vorher nachzudenken, dadurch hast du deine Freunde des Öfteren in Gefahr gebracht. Doch schon ein Jahr nach deinen Abenteuern in der Digiwelt bist du ruhiger geworden. Wahrscheinlich haben dir deine Abenteuer die Augen geöffnet. Du denkst nach über dein Handeln und bist dir der Konsequenzen eher bewusst als vorher. Das merkt man, denn heute versuchst du eher ein Kampf zu meiden, da du Angst hast das unschuldige verletzt werden können.
Im Gegensatz zu deinen anderen Freunden weißt du jedoch nicht was du später einmal machen möchtest. Wie alle anderen besuchst du die Odaiba Schule und bist noch immer im Fußballteam und spielst immer noch sehr gut. Auch heute passt du auf deine Schwester auf, auch wenn diese schon alt genug ist und sehr erwachsen ist. Man munkelt ja, dass du Gefühle für Meiko hegst die vor einiger Zeit in euer Team gekommen ist, ist da was dran?
frei « Taichi Yagami



Yamato Ishida
17JAHRE » Mensch » Schüler
Gabumon
Man mag es kaum glauben, aber du und Tai seid beste Freunde. Ihr habt euch bei euren ersten Abenteuern gerne mal die Köpfe eingeschlagen und ihr seid immer mal wieder aneinander geraten. Tai ist mehr der Draufgänger gewesen, du hingegen warst ruhig und hast nachgedacht und alle Optionen ausgespielt und an andere gedacht. Zudem warst du Eifersüchtig, das T.K anscheinend Tai lieber mochte als dich. Du würdest für deinen Bruder dein letztes Hemd geben. Noch heute rasselst du mit Tai gerne mal aneinander nicht zuletzt weil Tai sich immer mehr gegen die Kämpfe in der realen Welt weigert. Man könnte fast sagen das ihr die Rollen getauscht habt.
Du weißt schon genau was du im späteren Leben werden willst und du arbeitest hart daran. Rockstar ist dein großer Traum und seid du klein bist, spielst du in einer eigenen Band. Außerdem bist du begabter Mundharmonika Spieler. Dein Partner Gabumon hört dir dabei sehr gerne zu. Diese rockige Musik ist nichts für den zart besaiteten Gabumon.  
Frei « Yamato Ishida



Sora Takenouchi
17 JAHRE » Mensch » Schülerin
Biyomon
Du warst der Ruhepol in der Gruppe. Deine liebevolle und erwachsene Art in jungen Jahren hat die Gruppe mehr oder weniger erfolgreich immer zusammen gehalten. Du bist eine sehr mutige und selbstbewusste Person und stehst deinen Freunden immer zur Seite. Was dich ganz besonders macht, dass du immer zuerst an alle anderen denkst und immer ganz zuletzt an dich selbst. Geht es den anderen gut, geht es dir auch gut. Das ist auch schon Biyomon aufgefallen. Auch wenn du in der Digiwelt und auch heute sehr ruhig bist und das tust was man dir sagt, so warst du in jungen Jahren vor deinem Abenteuer in der Digiwelt sehr rebellisch, besonders wenn es um deine Freizeitbeschäftigung das Fußballspielen ging. Deine Mutter hat es dir immer verboten, aber nur, weil sie Angst um dich hatte, für dich war dies aber so schrecklich dass du der Meinung warst deine Mutter würde dich nicht lieben. Als du in der Digiwelt warst und deine Meinung überdacht hast und du gemerkt hast, dass du genauso gegenüber Biyomon bist, hast du erkannt das deine Mutter nur aus reiner Liebe gehandelt hat.
Frei « Sora Takenouchi



Mimi Tachikawa
16 JAHRE » Mensch » Schülerin
Palmon
Gestatten, die Diva Mimi Tachikawa. Du bist wirklich dieses typische Mädchen, wie man es kennt. Hysterisch und nörgelt gerne mal herum. So warst du bei deinen ersten Abenteuern in der Digiwelt. Wolltest dich nicht schmutzig machen, nicht auf dem Boden schlafen und die große schwere Notrationstasche von Joe erst recht nicht. Sogar deine Freunde hast du als billiges Fußvolk behandelt als du die Prinzessin in Shogugekomons Schloss warst. Früher hast du jedem die Meinung gesagt, egal wie hart sie war oder wie die Konsequenzen für dich ausgesehen haben. Das hat sich bis heute nicht geändert. Jedoch bist du nicht mehr diese Püppy die du früher mal warst. Klar bist du noch mehr Mädchen als vielleicht Sora, dennoch bist du erwachsener und reifer geworden und siehst Dinge mit ganz anderen Augen. Du stehst zu dem was du sagst und tust, auch wenn dein Handeln falsch war.
Frei « Mimi Tachikawa



Joe Kido
18 JAHRE » Mensch » Schüler
Gomamon
Du bist der ältester der Gruppe und wahrscheinlich auch der ängstlichste und der der am meisten Antworten auf seine Fragen haben will als alle anderen. Da du der älteste der Gruppe bist warst du der Meinung das du die komplette Verantwortung trägst und der Anführer der Gruppe sein musst. Auch wenn deine Hilfeversuche immer im Chaos endeten bist du ein Mensch auf den man sich zu 100% verlassen kann. Auch bist du ein sehr schüchterner Mensch und so kann man es kaum glauben das du eine feste Freundin hast. Selbst Gomamon ist der Meinung das du sie dir ausgedacht hast. Ob sie wirklich existiert weißt nur du. Nach den Abenteuern in der Digiwelt hast du dich der Schule wieder voll gewidmet. Auf deinen Schultern lastet ziemlich großer Druck, immerhin möchtest du Arzt werden und deine Eltern erwarten das du die Schule mit Bestnoten abschließt, was momentan nicht so aussieht. Du distanzierst dich von deinen Freunden und sogar Gomamon geht dir auf die Nerven und du lässt es zu das er sich von dir abwendet.
Du bist der einzige der einen Sinn für das Schicksal als Digiritter sucht. Du möchtest Antworten haben warum grade du auserwählt wurdest. Du möchtest erwachsen werden und nicht mehr kämpfen, doch du hast auch Angst erwachsen zu werden da du nicht weißt ob du das erreichst was du dir wünscht. Die beruhigenden Worte von Mimi lassen dich wieder zur Gruppe stoßen und du bist bereit zu kämpfen.
Frei « Joe Kido



Kôshirô Izumi
16 JAHRE » Mensch » Schüler
Tentomon
Du bist wohl für die Gruppe unersetzbar. Das beste Glied in dier Kette. Welches immer für Wissen und Antworten sorgt. Niemand hat so viel Wissen über die Digiwelt gesammelt wie du und niemand kennt sich so gut aus wie du. Du bist der Computer der Gruppe. Schon damals fandest du die Digiwelt eher interessant als das du Angst hast. Für jede Frage hast du meist stets eine Antwort und wenn nicht, dann folgt sie in ein paar Stunden, du gibst nicht auf wenn du etwas erforschen willst. Jedoch machst du dir dann Vorwürfe wenn du niemandem helfen kannst und die Wissenschaft dann versagt. Du bist ein eher ruhiger und schüchterner Mensch und versteckst dich eher hinter deinem Laptop als das du raus gehst und neue Freunde findest. Im Umgang mit Mädchen bist du auch eher eine Niete und so erfüllt Mimi dich immer mit Scham wenn sie mit dir redet oder dich in Verlegenheit bringt. Stehst du etwa auf sie?  
Frei « Izzy Izumi



Takeru Takaishi
14 JAHRE » Mensch » Schüler
Patamon
Du warst das jüngste Kind der Gruppe als ihr das erste mal in die Digiwelt gekommen seid. Hättest du Patamon damals nicht gehabt, wärst du wahrscheinlich vor Angst schreiend weggelaufen. Zu viel für so einen kleinen Mann. Aber die Hoffnung in dir war größer als in allen anderen Zusammen. Auch wenn du zu Anfang eher eine Heulsuse warst und lieber mit Patamon spielen woltest, so entwickeltet ihr euch beide zu selbstbewussten und erwachsenen Charakteren heran.
Bei deinem zweiten Abenteuer warst du schon erwachsener und hast dich jedesmal über das kindische und impulsive Verhalten von Davis aufgeregt.
Zu deinem Bruder Matt hast du ein sehr inniges Verhältnis und du bewunderst ihn auch. Ihr habt heute mehr miteinander zu tun als vorher. heute bist du sehr erwachsen, gelassener und denkst nach.
Frei « T.K Takaishi



Hier werden unsere Helden aus den ersten Abenteuern gesucht. Da sie alle aus der Serie stammen, sollten alle Angaben bitte übernommen werden. Natürlich wäre es schön, wenn du die Abenteuer der Helden kennst. Alles was passiert ist, sollte bitte übernommen werden. Was sie nach dem Kampf gegen Arukenimon und Mummymon gemacht haben bleibt dir überlassen und da kannst du dich gerne austoben. Immerhin sind seitdem 2 Jahre vergangen. Hast du Interesse? Das freut mich, dann melde dich doch hier Smile
Nach oben Nach unten
https://digimon-adventures.forumieren.de
 
Digiritter 01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digiritter 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: EINWOHNERMELDEAMT :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Gehe zu: