Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Adventures

Gehe mit deinem Digimon Partner auf Abenteuer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digiritter 02

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.10.18

Digiritter 02 Empty
BeitragThema: Digiritter 02   Digiritter 02 EmptyMi Dez 19, 2018 10:20 pm



Digiritter 02


Davis Motomiya
14 JAHRE » Mensch » Schüler
Veemon
Du warst ein Mitglied der neuen Digiritter im neuen Jahr. Anders als die Digiritter vor dir hattest du weniger Angst vor den neuen Herausforderungen und hast dich allem mutig gegenüber gestellt. In manchen Situationen warst du den anderen aber zu stürmisch und man konnte dich nur schwer ausbremsen, mit den richtigen Argumenten hast du dich aber meist schweren Herzens umentschieden . Wenn man sich das so anschaut ist es klar, warum du das Erbe von Tai und Matt angetreten hast und warum du die Digi Armor Eier des Mutes und der Freundschaft bekommen hast. Du trägst die selben Eigenschaften wie Tai und Matt in dir. Den Übermut und die Kampfeslust hast du von Tai. Du bist vor keinem Kampf davon gelaufen und hast immer versucht das Team mitzureißen und wenn bist du ohne sie losgegangen. Die Starrköpfigkeit und eigene Naivität hast du von Matt. Diese Eigenschaften machen dich aber perfekt als Partner für dein Digimon Veemon, der dir in Sachen Charaktereigenschaften nichts nach macht. Wie der Zufall es so will, ist Veemon genauso wie du. Wie Tai bist du ein begeisteter Fußballspieler und nicht schlecht in dem was du tust. Desweiteren bist du ein eifersüchtiger Mensch und kannst es gar nicht leiden wenn T.K Kari zu nahe kommt, da du in sie verliebt bist. Du besuchst die selbe Schule wie Kari und T.K.
Frei « Davis Motomiya (DA tri.)



Yolei Inoue
16 JAHRE » Mensch » Schülerin
Hawkmon
Wie Joe vor dir, warst du die älteste im Digiritter Team. Daher war es für dich selbstverständlich das du für alles die Verantwortung tragen wolltest und die Anführerin sein wolltest. Nach einigen Problemen hast du den Posten des Anführers dann Davis überlassen. Du bist auf jedenfall eine sehr mutige und Abenteuerlustige Person, jedoch bist du in manchen Situationen zu mutig und man könnte auch sagen das du eine leichte Aggressivität in dir hast. Meist bist du zu fordernd. Aber aus gutem Grund tritts du das Erbe von Sora und Mimi an. Du bekommst die Digi Armor Eier der Liebe und Aufrichtigkeit. Wie Mimi bist du eine sehr Aufrichtige Person und stehst zu deinem Wort. Gerne sagst du anderen deine Meinung direkt ins Gesicht. Außerdem trägst du eine große Liebe in dir, nicht nur Ken gegenüber sondern auch den Digimon. Du hast zwar einen großen Hass gegen den Digimon Kaiser gehabt, hast ihn aber doch im Geheimen geliebt, immerhin war es ja Ken aus der Schule. Für deine Freunde würdest du alles tun und das schätzen sie auch an dir. Desweiteren bist du eine sehr hilfsbereite Person und denkst zunächst erst an andere und dann an dich, was dich so an Sora ähnelt. Zudem beschäftigst du dich genauso wie Izzy mit Computern und bist von der Digiwelt mehr als begeistert, an Izzy's Wissensschatz kommst du aber nicht heran. Aber diese Eigenschaften machen dich für dein Team unersetzbar.
Frei « Yolei Inoue (DA tri.)



Cody Hida
13 JAHRE » Mensch » Schüler
Armadillomon
Wie auch T.K. früher bist du auch heute noch der jüngste im Team der neuen Digiritter. Du warst grade mal 9 Jahre alt, als du dein Digimon Partner bekommen hast, jedoch warst du für deine 9 Jahre reifer und erwachsener als T.K zu Anfang. Du bist ein sehr höfflicher Mensch und verbringst viel Zeit mit deinem Großvater. Wenn du mit deinem Großvater zusammen bist, hast du immer das Gefühl deinem Vater ein Stück näher zu sein, denn du weißt so gut wie nichts über ihn. So auch nicht, dass dein Vater etwas mit der Digiwelt zu tun hatte, das er dem Mysterium auf der Spur war und von deren Existenz wusste. Du bist wie Izzy ein sehr intelligenter Mensch und willst auf vieles eine Antwort haben und gibst dich nicht damit zufrieden wenig zu erfahren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das du das Digi Armor Ei des Wissen bekommen hast und das der Zuverlässigkeit. Auf dich kann man sich immer verlassen, du hälst dein Wort. Gerechtigkeit steht an oberster Stelle für dich und um diese auch zu bekommen, setzt du dich gerne mal durch. Bevor du wild in einen Kampf stürmst wie Davis es gerne mal tut, versuchst du erstmal einen Plan zu schmieden und alle Ereignisse und das was eventuell passieren kann durch zu gehen, dass du meist gegen den impulsiven Davis nicht ankommst ist da nicht verwunderlich, da du zu schüchtern bist um gegen ihn anzureden.
Frei « Cody Hida (DA tri.)



Ken Ichijouji
15 JAHRE » Mensch » Schüler
Wormon
Auch du solltest eigentlich ein Digiritter werden und mit Davis, Cody, Yolei, T.K und Kari gegen die dunklen Mächte in den Kampf ziehen, doch hast es bevorzugt das böse zu sein und der Gegner der Digiritter zu werden. Du warst der Digimon Kaiser doch warum zu diesem wurdest hat eine traurige Vorgeschichte. Im Zimmer deines Bruders tauchte plötzlich ein Digivice auf, dein Bruder war zwar Neugierig aber er legte es weg, deine Neugierde überwog und du hast das Zimmer von Sam betreten und das Digivice angefasst. Es brachte dich in die Digiwelt wo du das erste mal Wormmon begegnet bist und einem Digiritter namens Ryo Akiyama. Ihr beide habt gegen ein Milleniummon gekämpft. Nachdem das Digimon besiegt war, verbreitete das Digimon die Saat der Finsternis, die eigentlich für Ryo bestimmt war. Du hast ihn aber weggestoßen und so pflanzte sich die Saat in dein Hals. Nachdem du wieder zu Hause warst bekamst du mächtig Ärger von deinem Bruder der es nie leiden konnte wenn seine Sachen ohne Erlaubnis angefasst wurden. Du hegtest so einen großen Hass gegen ihn das du dir gewünscht hast er sei tot. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Sam wurde eines Tages von einem Auto übergefahren und erlag seinen Verletzungen. Die Saat machte sich mehr und mehr breit in deinem Körper. Eines Tages bekommt Ken eine Email von einem unbekannten Absender und wird aufgefordert das Digivice zu nehmen. Als er dies tat, wurde er zum Meer der Dunkelheit gebracht. Er taucht das Digivice in das Wasser worauf hin es sich in der Form verändert. Es wird zu einem schwarzen 3D Digivice. Ken kehrt erneut in die Digiwelt zurück und wird zum Digimonkaiser und versklavt die Welt. Nachdem der Digimon Kaiser besiegt wurde hast du dich den Digirittern angeschlossen, das Digiarmor Ei der Freundlichkeit hast du nie bekommen und so wurde es zu einem anderen Digi Ei. Du bist ein sehr ruhiger und gefasster Mensch und machst dir immer schnell Vorwürfe und manchmal zweifelst du auch an dir.
Frei « Ken Ichijouji (DA tri.)



Kommen wir nun zu den Informationen zu diesem Gesuch und dem Forum.

Wir sind ein Digimon RPG das drei Jahre nach den Abenteuern von DA 02 spielt. Es sind alle Digiritter aus allen Digimon Serien bespielbar und spielen nach der bekannten Szenentrennung. Wir haben ein L3S3V3 Rating.

Schön das du da bist. Du hast Interesse an einem von den neuen Digirittern? Na dann bist du hier natürlich goldrichtig. Alle Angaben sind natürlich weitestgehend zu übernehmen, was der Charakter in dem einen Jahr voller Frieden gemacht hat, ist natürlich deine Sache. Wenn du Interesse hast melde dich hier und wir besprechen alles weitere Smile

***WICHTIGE INFORMATION
Da wir an den Geschehnissen der Digimon Adventure tri. anschließen und an Chapter 01 anlehnen mit dem Anfang. Würden wir darauf hinweise, dass Ken, Davis, Cody und Yolei bei einem Kampf gegen Alphamon gefallen sind und nun verschollen sind. Wir würden dieses Ereignis gerne mit nehmen da dies einen guten Plot darstellen würde. Spielbar sind die vier dennoch, sie halten sich einfach momentan in einer Parallelwelt auf und versuchen Kontakt zur realen Welt aufzunehmen. Das kann man dann mit anderen Digirittern verknüpfen.
Nach oben Nach unten
https://digimon-adventures.forumieren.de
 
Digiritter 02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digiritter 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: EINWOHNERMELDEAMT :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Gehe zu: